Kann das ein lymphknoten sein?

4 Antworten

Ich würde dir empfehlen einen Arzt das untersuchen zulassen.

imra4
Fragesteller

Also wie gesagt wir waren ja am Montag und die Ärztin meinte der knubbel hängt mit den zeckenbiss zusammen ich weiß ja nun nicht inwieweit die Zecke so viel Giftstoffe abgibt dass das gleiche passieren kann aber meine Yasmin hat mir gesagt sie hat den knubbel schon länger also nicht erst seitdem second ist so gut deswegen bin ich ja am überlegen ob ich diese Woche noch mal geh und mir eine Zweitmeinung einholen aber ich danke euch erstmal für eure Hilfe

Zeckenbisse lassen die Haut gerne mal stark anschwellen, eine Zweitmeinung ist jedoch keinesfalls falsch wenn der Knubbel vorher wirklich schon da war :).

Ansonsten halt ne Woche abwarten und dann zum zweiten Arzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde in solch einem Fall immer einen Zweitarzt um seinen Rat bitten. Ist nie verkehrt. Meist haben die Ärzte nämlich unterschiedliche Meinungen, gerade bei solchen ,,Phänomenen''. Alles Gute.