Geschwollener lymphknoten nach corona Impfung?

5 Antworten

Lymphknoten schwellen immer mal wieder an und ab. Das zeigt dir, dass dein Körper gerade gegen irgendwelche Viren und/oder Bakterien arbeitet - oder eben auch noch mit dem Impfstoff. Wir sind keine Maschinen, dass das alles mit einem Fingerschnippen erledigt ist.

Wenn es dir insgesamt gut geht und du dich fit fühlst, ist das zu vernachlässigen.

Die lymphknoten können direkt anschwellen und es kann durchaus 4 Wochen dauern, bis die Schwellung zurück geht

Ein Lymphknoten kann sich nicht " auflösen", der ist immer da! Und schmerzende Lymphknoten sind nicht unbedingt ein Zeichen für Brustkrebs! Nicht soviel ins Internet schauen. Und sich besser informieren.

"Eine 2 ärztliche Meinung ist natürlich auch gerne willkommen :) "

Hier gibt es zwar den ein oder anderen echten Arzt, aber ein seriöser Arzt wird dir keine Verdachtsdiagnose über das Internet mitteilen. Niemals!

Die 2. Ärztliche Meinung bekommst du wo??? Richtig: Von einem Arzt. Also lass dir doch einfach einen Termin bei einem anderen Arzt machen. Auch die Untersuchung wegen Brustkrebs kann nur ein echter Mediziner durchführen. Per Internet wird das nichts!

Bei mir der Fall hab sie nach erste Impfung getastet,jetzt ist schön 6 Wochen nach 2 Impfung noch immer tastbar ,ich war Ultraschall machen (empfehle dir auch, Arzt ist die einzige richtige Ansprechpartner)

Meine lymknote ist als reaktive lymphknote eingestuft, wird langsam immer kleiner.

Da so lange tastbar ist war mir wichtig das Radiologe das schaut per Ultraschall. Lg