Nach Pille danach Coronaimpfung?

Mein Impfstoff ist Biontech

6 Antworten

Ruf unbedingt bei deinem Hausarzt/Frauenarzt oder im impfzentrum an und frag einen „Experten“ - die sind im Moment zwar mit Corona nicht viel schlauer wie wir aber die können die Risiken wahrscheinlich besser einschätzen. Ich bin keine Frau, würde es aber dann persönlich vermeiden. (Bin jedoch auch schon 2x Geimpft) ich hab nix schlimmes bin jung und recht fit aber ich kenne leider auch welche die nur ein wenig älter sind als ich und die hat es schon ohne Hormoncocktail auseinander genommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das solltest Du den Arzt Vorort fragen oder Du rufst vorher an und schilderst die Situation.

Frag beim Arzt nach ob es da Probleme geben könnte.

Es kann zu mehr Nebenwirkungen kommen, frage aber den Arzt. Es kommt auch sehr auf den Impfstoff an! Bei AstraZeneca oder Johnson&Johnson würde ich aufpassen!

Es kann sehr übel werden kombiniert mit den Impfnebenwirkungen