Nach Pille danach Übelkeit, erhöhte Temperatur,…?

2 Antworten

Temperatur ist normal absulut nicht bedenklich. Tja die Pille danach hat nunmal Nebenwirkungen man sollte eben mal einen Blick in die Packungsbeilage werfen. Übelkeit kann von der Pille kommen das zeilen im Unterleib auch. Das vermehrte wasserlassen (und evtl auch das ziepen) wohl eher von einer leichten blasenentzündung, schätze mal du warst nach dme sex nicht pinkeln. Viel Tee trinken und generell viel Tee trinken und bitte oft auch pinkeln gehen. Sollte es schlimmer werden oder nicht weggehen dann ab zum Arzt.

Lg

MMRIE
Fragesteller

Vielen Dank!:) das komische ist, ich hatte vor dem einnehmen der Pille danach schon ein leichtes ziehen, welches nach der Einnahme stärker wurde. Wissen Sie was das sein könnte? Vielleicht war die Einnahme doch zu spät?

LinnyPenelope  06.07.2021, 06:13
@MMRIE

Also erstmal kannst du bitte du sagen. Wie lange nach dem sex hast du sie denn genommen und wo bist du in deinem zyklus?

37,5 ist noch keine erhöhte Temperatur. Ausserdem hast du wahrscheinlich ganz einfach Durchfall.