Extreme Benommenheit??

Ich bekomme dann meine Umgebung gedämpfter mit. Es ist alles ein sehr gedämpftes Gefühl. Auch mein Körpergefühl.

Es geht ungefähr 10-20 Minuten

Wurde letzte Woche Donnerstag gegen Corona geimpft

7 Antworten

Hallo die Ergänzung kommt aber sehr spät, es kann an der Impfung liegen, wann es nicht besser wird geh lieber noch mal zum Arzt, jeder hat andere Nachwirkungen,

eine Bekannte wurde mit dem Astra geimpft, sie konnte sich an die ersten 3 Tage nicht mehr erinnern

Woher ich das weiß:Hobby

Es könnte am Kreislauf liegen, aber auch eine Nebenwirkung der Impfung sein.

Sauerstoffmangel und Kreislaufprobleme

Kreislaufprobleme.

Kreislauf.