Ohnmacht bei Erkältung?

3 Antworten

Kreislaufprobleme sind bei geschwächtem Immunsystem normal.
Wenn du alleine bist, solltest du die 112 rufen, wenn es schlimmer wird. Bewusstlosigkeit kann unter Umständen tödlich enden, wenn niemand erste Hilfe leistet.

Du bist von der Erkältung geschwächt, und nicht richtig fit. Von daher ist es nicht ungewöhnlich, dass dir auch schwindelig ist und du kraftlos bist. Am besten wieder hinlegen, Tee trinken und Erkältung auskurieren. Gute Besserung.

Ein schwacher Kreislauf ist keine Seltenheit wenn man gesundheitlich angeschlagen ist.