müde Benommenheit schwindel

7 Antworten

Na na na - sterben wirst du nicht gleich. Du hast deinen Körper überanstrengt, indem du zuwenig geschlafen hast und dadurch ist dein Immunsystem wohl am Boden gewesen und nun kündigt sich anscheinend ein grippaler Infekt an. Das passiert schon mal. Jetzt trinkst du erst mal genug und legst dich dann halt noch ein wenig hin und versuchst dich auszuruhen. Ein heisser Tee kann dem Hals ganz gut tun. Gute Besserung!

ichbinsmal152
Fragesteller

Danke werd ich machen

Das sind ganz "normale" Übermüdungserscheinungen, weil du zu wenig schläfst. Dann spielt der Kreislauf verrückt und natürlich ist das Immunsystem dann auch empfänglicher gegen Infektionen u.a. Auf Dauer kann es zu bleibenden Gesundheitsschäden kommen, also nicht zu oft machen...

ichbinsmal152
Fragesteller

Naja ich habe das mal ne zeitlang gemacht also so viel gespielt und manchmal auch bis 5 Uhr dan hab ich gelassen ging 1 und ne halbe Woche dan hat ich keine Lust mehr zu spielen und die letzten drei Tage hab ich wieder angefangen

ThommyHilfiger  25.05.2015, 12:05
@ichbinsmal152

Die ganzen Verspannungen kommen durch die stundenlang starre Haltung. Bein Zocken bewegst du dich ja kaum. Pausen einlegen!!!

Loki87  25.05.2015, 12:10

Eben. suche dir noch andere Hobbys. klingt ja schon nach ner sucht!

Gerade wenn man erkältet ist, braucht der Körper viel Ruhe und Schonung und vor allem viel Schlaf, damit der Körper die Viren bekämpfen kann. Genau das gibst Du ihm aber nicht und dann musst Du Dich auch nicht wundern, wenn der Körper irgendwann streikt.

Trinke jetzt viel Wasser (mindestens 2 Liter, wenn möglich sogar 3 Liter pro Tag, solange Du erkältet bist) und ruhe Dich vor allem mal so richtig aus.

Machst Du das nicht, kann aus der Erkältung durchaus auch eine Herzmuskelentzündung werden und damit ist absolut nicht zu spaßen.

Gute Besserung

Das sind die ganz normalen Folgen von "Reizüberflutung".

http://de.wikipedia.org/wiki/Reiz%C3%BCberflutung

Hey habe ich auch ist das benommenheits Gefühl so das es dir schwerer fällt zu sprechen und du die Realität nicht richtig war nimmst wenn das so ist hast du Traumata wie ich auch

ichbinsmal152
Fragesteller

Ja es fühlt sich so an als würde ich nicht richtig existieren obwohl ich da bin

erding13  25.05.2015, 12:01

Ja so ist es, es nennt sich Traumata und ist leider unheilbar es kann nur von alleine weg gehen ich habe es so wenn 2-3 mal im Monat und das geht so 15 Minuten dann ist es wieder weg Alles gute Pascal

ichbinsmal152
Fragesteller
@erding13

Bei mir geht es manchmal Tage aber das liegt vllt an meiner Depression und angstattacken

erding13  25.05.2015, 12:05

Ja genau Depressionen können eine Auflösung für Traumata sein

Loki87  25.05.2015, 12:06

so ein Schwachsinn... Leute schlaft mehr und spielt nicht stundenlang mit eurem HandY rum!!!

erding13  25.05.2015, 12:06

Das ist kein Schwachsinn ich habe es bei meinen Sport bekommen weil ich da auf dem Kopf gefallen bin

Loki87  25.05.2015, 12:08

Das hat aber dann nichts mit ihren Problemen zu tun! sie ist nur stark übermüdet und ist deswegen ohne Energie und da rächt sich irgendwann der Körper.

erding13  25.05.2015, 12:08

Er hat sich geschrieben das er das auch schon über Tage hat!

Loki87  25.05.2015, 12:13

Jaaaa weil er/sie wie auch immer nicht ausreichend schlaf hat und nix trinkt usw. das ist nicht gleich das selbe wie du es hast. wenn wer Bauchschmerzen hat kann das auch alles mögliche sein und muss nicht gleich ne Krankheit sein!!! wenn ich oder wer anders tagelang kaum schläft isst und trinkt fühle ich mich genauso und bin deswegen auch nicht krank.