Plötzlich komisches schwindelähnliches Gefühl beim Nase schnäuzen?

3 Antworten

Alles okay. Bei schweren Erkältungen ist das normal. Vielleicht hast Du auch ein bisschen Temperatur?

Wenn das nicht öfter vorkommt, mach Dir keine Sorgen.

Gute Besserung!

Du hast eine Nasennebenhöhlenentzündung, die sich jetzt löst. Vielleicht war es eine kurze Irritation des Vestibularapparates (Gleichgewichtsorgan im Innenohr). Geh mal zum HNO-Arzt.

Wenn das nicht öfter auftritt, kann man sich den Gang zum Arzt aber sparen. Ansonsten ist Deine Diagnose natürlich korrekt.

@CrazyDaisy

Vielen Dank für die Blitzantworten! Da ich seit nem Jahr an einer Angststörung leide beruhigt mich das gerade extrem! Danke danke :)

kann sein, daß der Gehörgang verstopft war u. der Gleichgewichtssinn dadurch beeinträchtigt! Evtl. mal einen HNO fragen!