Beim Nase schnäuzen schmerzhaften Knall im Ohr verspürt

4 Antworten

Das hatte ich auch schon mal. Bei mir was es ein Knacken. Meistens hängt das mit der Erkältung zusammen. Am besten, du rufst morgen früh an.. schilderst deine Situation und dann können die Sprechstundenhilfen entweder selbst sagen ob du kommen musst oder nicht ... oder sie fragen den Arzt.

:-*

immer dran denken man darf immer nur 1 Loch ausschnäuzen das andere muß man währenddessen zu halten unbedingt

Jan auf jeden Fall es könnte was mit dem Trommelfell zu tun habe.

ich hab jetzt nur die Überschrift gelesen:D aber es ist so, wenn du deine nase zuhältst und dann schnäuzzt dann geht der druck aus deinen ohren raus. also wenn man druck auf den ohren hat kann man das machen:)