Druck auf rechtem Ohr nach Bus fahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das ist so wenn sich der bus im steig- oder sinkflug befindet. Das liegt am verschiedenen luftdruck in den verschiedenen höhen der auf dein trommelfell drückt. Wenn gähnen nicht hilft oder das was du schon probiert hast hilft zeit, nach 1-2 tagen geht es von allein weg. 

Kaugummi kauen...
Das ist beim flugzeug fliegen auch so
Kaugummi kauen hilft aufjedenfall kp warum