Druck im Ohr beim Autofahren?

2 Antworten

Hallo Amyamy442,

Keine Sorge, Druck auf den Ohren ist nichts unnormales, beim Autofahren, Fliegen etc.

Bei Höhenschwankungen, also sprich wenn ihr einen Berg hoch/runter fahrt ist es sogar mehr als normal einen gewissen Druck auf den Ohren zu verspüren. Das ist beim einen intensiver beim anderen weniger intensiv, aber in allen Fällen definitiv harmlos, Entwarnung.

Gegen den Druck hilft übrigens ein gutes Kaugummi immer ganz gut, oder Mal die Nase zuhalten und durch selbige Ausatmen.

Mfg

Das ist völlig normal, so lange du es durch schlucken etc wieder weg bekommst ist alles in Ordnung

Oki Dan ist ja gut