Eingewachsener Zehnagel Autofahren?

4 Antworten

Der Verband um den Zeh kann morgen durch ein Pflaster ausgetauscht werden.

Ergo alles soweit in Ordnung, was sollte Dich beim Fahren beeinträchtigen?

Klar. Ich bin damals direkt nach meiner Fuß-OP schon wieder gefahren. Hab den Mörder-Verband am Auto abgetüddelt und dann los. Wenn ich sehe, wie viele "bewegungseingeschränkte" 85jährige mit dem Auto unterwegs sind, kann das gar nicht schlimmer sein.

Moin ja klar Auto fahren sollte gehen, die Betäubung sollte dann raus sein. Selbst mit lokaler Betäubung sollte Auto fahren klappen, jedoch spielt dann ein gewisses Risiko mit

Es handelt sich ja um den Zehennagel, nicht um die Fußsohle, daher, wenn du keine tierischen Schmerzen in den Schuhen hast, kannst du durchaus Auto fahren.

Zieh halt bequeme Schuhe an, die nicht auf den Nagel drücken.