Autofahren mit Durchfall?

8 Antworten

Zu Hause bleiben.

Dann fahr halt nicht.

Du bist krank.

Kranke sollten zum Wohle aller doch bitte zu Hause bleiben anstatt ihre Bazillen überall zu verteilen. Nach über einem Jahr intensiver Covid-Berichterstattung immer noch nicht gelernt wie sich solche Krankheiten übertragen?

ab jetzt nichts mehr trinken und vor der Fahrt noch mal kacken gehen. Während der Fahrt legst Du dir noch ein Handtuch auf den Sitz.

Wie wäre es, wenn Du dein Problem mal GRÜNDLICH von einem Arzt untersuchen lässt??