Habe extrem Durchfall und muss gleich mit Bahn heimfahren; was kann ich machen; Durchfallmittel hat noch nicht geholfen?

5 Antworten

Hole Dir ein Akut wirkendes Durchfallmittel aus der Apotheke. Vielleicht kann man Dir dort auch eine Probe eines Windelslips mitgeben. Das schützt Dich, falls doch etwas daneben gehen sollte. Wird aber keine angenehme Fahrt werden.

geh vor der fahrt ordentlich auf klo und iss bzw trink sogut wie nichts

Hm stehen bleiben. Wenn du stehst bleiben deine hinteren Sitzkissen zusammen gedrückt, als wenn du dich hinsetzt. Das hilft vielleicht ein bisschen. Ansonsten in der Nähe des Klos bleiben. Und nicht viel bewegen. Bewegung regt die Perestaltik an und dann... wirds schneller unschön

na dann gehe in der Bahn auf das WC, denn wenn du es nicht tust wird es wohl in die Hosen gehen.

das mit der Bahn würde ich vermeiden