Abführmittel wirken zu lange?

5 Antworten

Ja, ruf einfach mal bei dem Arzt an, was jetzt am besten ist. Ob in ein paar Stunden hingehen, oder den heutigen Termin verschieben, kann Dir ja nur der Arzt beantworten, nicht aber ein Laienforum.

Alles Gute für Dich.

Ja, das ist normal. es wirkt, bis der Darm leer ist. wenn du ews zu spät genommen hast und der darm nicht leer ist, sieht der Arzt nichts

ich würde anrufen. Eventuell Mikroklist aus apo holen . Dann ist alles draußen . Sonst sauerei bei der Spiegelung

Dein Stuhl muss, wie Wasser, völlig ungefärbt sein.

In ein paar Stunden zum Termin? Bis dahin kannst du dich sicher wieder "frei bewegen", bei mir war es so. Das ärgste hast du fast hinter dir, hoffentlich erhältst du guten Bescheid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung