Abführmittel wirkt schon nach 10 Minuten?

4 Antworten

Es kommt auf das Mittel an und wie viel man vorher gegessen hat. Manche wirken recht schnell, da muss man sich keine Sorgen machen.

Okay alles klar danke!

Jeder Körper reagiert anders. Wichtig ist nur, das vor der Untersuchung dein Stuhl so wie reines (ungefärbtes) Wasser aussieht.

Hallo, das ist wohl normal. Das Mittel ist stärker, als normales Abführmittel, da der Darm für die Darmspiegelung restlos gereinigt sein muss . Bei mir wurde das immer im Krankenhaus gemacht. Das Mittel nannte sich "Aqua purificata",schmeckte scheußlich, und musste literweise getrunken werden. 😝 - sehr effektiv!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist alles gut. Morgen früh bist du leer. Ich wünsche dir alles Gute für die Untersuchung und fürs Ergebnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele Dank!