Warum führt Citrafleet nicht ab?

2 Antworten

Hast Du Dich an die Dosierungsanleitung gehalten?

.

Hinweise

Am Tag vor der Untersuchung wird eine ballaststoffarme Kost empfohlen. Zur Verhinderung einer Dehydratation unter der Behandl. wird für die Dauer der darmentleerenden Wirk. empfohlen, pro Stunde ca. 250 ml Wasser od. einer sonstigen klaren Flüssigkeit zu trinken.

.

Dosierung

Erw. (einschl. ältere Pat.) ab 18 J.: Der nach Anleitung in Wasser rekonstituierte Inhalt eines Beutels wird vor 8.00 Uhr morgens am Tag vor der Untersuchung getrunken. Der zweite Beutel entspr. 6 - 8 Std. später. Anleitung zur Rekonstitution Den Inhalt eines Beutels in einer Tasse Wasser (ca. 150 ml) rekonstituieren. Die so entstand. trübe Lsg. 2-3 Min. lang umrühren u. dann trinken. Wenn die Lsg. heiß wird, so lange warten, bis sie ausreich. abgekühlt ist.

Quelle: http://www.meine-gesundheit.de/678.html?pnum=510337

Du darfst heute absolut nichts essen!

Dann bereite Dich mal auf eine schlaflose Nacht vor, wenn das Präparat dann endlich wirkt! ;o)

MagnoliaNe  06.11.2009, 11:48

Vielen lieben Dank für die Spitzenbewertung meiner Antwort. Das ist für mich das schönste "Kompliment" :o)

Du musst auch ein paar liter Wasser trinken.