Darmspiegelung und citrafleet?

3 Antworten

Hast du keine Anleitung vom Arzt dazu bekommen?

Ich hatte eine genaue Anleitung, wann und wie ich das zeug trinken mußte. Normalerweise wird man auch darüber informiert und nicht einfach so nach Hause geschickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat dir sicher der Arzt alles erklärt. Wenn du das nicht mehr weißt, dann ruf den Arzt an, der sagt dir das gerne noch mal.

Das musste ich auch, so ätzend... Beginne mit einem Liter den du innerhalb 20 min austrinken solltest dann 4h später nochmal und am Abend dann noch ein bisschen. Du wirst viel Wasser abseilen müssen. Am Ende sollte nur noch kamillenteefarbiges Wasser raus kommen dann brauchst du den Dreck nicht mehr trinken.
LG

Sorry verlesen also du solltest um 17 Uhr 1 Liter trinken dann anschließend nochmal um 20-21 Uhr das wird relativ schnell verdaut und nach kürzester Zeit ausgeschieden.

Und nüchtern bleiben maximal Suppe.