Kaffe vor Darmspiegelung

14 Antworten

Kaffee ohne Milch und Zucker ist okay. Aber er hat tagelang nichts gegessen, deshalb könnte der Magen Probleme bereiten. Vielleicht könntest Du ihn zu ungesüsstem Tee überreden.

Natürlich hat er gegessen, steht ja nix auf dem Zettel. Er durfte nur heute nix mehr essen.

@Spezi1980

??Darmspiegelung und heute gegessen???

@Nachtflug

Normalerweise gibt es 3 Tage Nulldiät.

@Nachtflug

Heute hat er nix gegessen, er kann sowieso kein Frühstück runterkriegen außer Kaffee. Mittag musste er nur was leichtes essen (Suppe) gestern durfte er normal noch essen.

@Spezi1980

Sehr ungewöhnlich bei einer Darmspiegelung. Denn der Darm muss komplett leer sein.

Nee, besser keinen Kaffee! Ich meine das man morgens nur noch Wasser darf. Aber eigentlich bekommt man doch einen Infozettel auf dem genau steht bis wann man was darf! Soll dein Freund doch froh sein wenn er nicht richtig wach wird - später muss er doch eh wieder schlafen...

Der wird schon einen Morgen ohne Kaffee überstehen...

Würd ich auch nie überleben ohne Kaffee.

nein,es ist doch gut,wenn er nicht richtig wach ist.

Also von meiner Mum weiß ich, dass man schon einen Tag vorher keinen Kaffee mehr trinken darf. Sprich, am Tag der Behandlung gar nicht.

Auf dem Zettel steht eigentlich das er schon einen Tag zuvor einen Kaffee trinken darf nur ohne Milch. Aber es geht um morgen