heute morgen darmspiegelung - abführmittel erbrochen?

3 Antworten

Hej, kein Stress. Hingehen und Bescheid sagen. Müssen die dann entscheiden. Viel Erfolg!

du solltest die doch sicher nicht erst jetzt nehmen oder? wichtig ist, dass du dem arzt genau sagst was passiert ist, der wird dann schon entscheiden, ob sie trotzdem durchgeführt werden kann.

Wichtig das dein Darm ganz entleert ist. Gehe zur Darmspiegelung sage aber, dass du das Reinigungsmittel hast. Man nimmt doch trotzdem die Spiegelung durch.