Durchfall nach einer Darmspiegelung?

2 Antworten

Der Darm kommt von ganz allein wieder in den Normbereich spätestens nach 48 Stunden !

Wieder ganz normal essen und trinken !

Bitte jetzt nicht schon ein Mittel gegen den Durchfall nehmen !!

Ich hatte schon mehrfach eine Darmspiegelung und bin ganz gut damit verfahren.

Der Durchfall fing nicht wieder an, sondern habe nicht aufgehört.

Dein ganzer Darm war zum Zeitpunkt der Darmspiegelung nicht Sauber, zu wenig Abführmittel.

Jetzt solltest du viel trinken und warten bis der Darm sauber ist.

Wäre der Darm sauber gewesen, dann gebe es nichts was aus dem Darm kommen könnte.

Das sind nur die Reste, welche zum Zeitpunkt der Darmspiegelung noch im Darm gewesen sind.