wie oft Stuhlgang nach Abführmittel zur Vorbereitung der Darmspiegelung?

3 Antworten

Ich habe glaube ich Mittags angefangen ohne Mittagessen und um 17:00 war alles raus.
Also Du solltest nicht weit raus gehen in der Zeit. Es kommt nicht plötzlich und ohne Halten aber Du merkst schon, dass wieder was geht😏

sei klug genug und faste. Umso schneller biste mit dem Kram durch. Das Mittel wirkt bis der Darm leer ist. Denkt man dran wie lang die Verdauung dauert......

XYZ28
Fragesteller

ok ist es denn so dass man alle paar Minuten zum Klo muss oder wie ?

Minerva78  09.11.2018, 19:19
@XYZ28

ich habe in der Praxis einen Einlauf bekommen, zu Abführmittel daheim kann ich nichts sagen. Außer eben- der Darm WIRD leer. Und ja, das ist wie Durchfall

So oft bis leer ;) wünsche dir viel Spaß...

XYZ28
Fragesteller

also auch die nacht ?

Nexana00  09.11.2018, 19:13
@XYZ28

Kommt drauf an wann du es einnimmst würde ich behaupten.

Leviathan112  09.11.2018, 19:13
@XYZ28

Nimms früh genug, aber nach n paar stunden dürfte leer sein.

XYZ28
Fragesteller
@Nexana00

ich muss es um 13. Uhr und 18. Uhr einnehmen

Nexana00  09.11.2018, 19:16
@XYZ28

Dann ließ mal in der Beschreibung wie lange es anhalten soll und bleib notfalls was länger wach.