Darmspieglung Vorbereitung eclizin : schaffe nur eine Dosis (eine Flasche)

3 Antworten

Kenn ich - mir wurde geraten das Pulver in Wasser aufzulösen und kalt zu stellen - DAS hat gut geklappt

serena90
Fragesteller

ich habe leider kein Pulver..es ist ein Fläschchen mit Flüssigkeit drin. Man soll es sofort nach dem Verdünnen trinken..:(

Das Mittel heißt eziclen, sorry

Ich hatte damit auch große Probleme, weil das Zeug was man da trinken muss einfach nur zum brechen ist. Bei mir wars iein Pulverzeugs. Aber im Prinzip dasselbe abführend halt.

Trink so viel du kannst, es wird sicherlich ausreichen. Bei mir hat es auch gereicht, hab nur die erste Runde geschafft, also morgens hab ich da nix mehr runter bekommen vom Geruch schon gebrochen, und es ging trotzdem mit der Spiegelung.