3 mal erbrochen weil ich verdorbene sahne gegessen habe, was passiert jetzt?

4 Antworten

Das kann man schwer sagen, kommt darauf an, ob es wirklich nur von der Sahne kommt, aber wenn es so ist denke ich, es könnte sein, dass du dich noch ein bis zwei mal übergeben musst, muss aber nicht sein! LG und gute Besserung, ich hoffe ich konnte dir helfen!

Bist du sicher, dass deine Beschwerden von der Sahne kommen? Ob es das war, kann niemand beurteilen. Warte ab, du wirst es selbst sehen. Gute Besserung.

Scheint abzuklingen. Wenn nicht, dann geh mal zum Arzt und/oder besorg Dir was aus der Apotheke.

Wenn du Glück hast, wars das! Wenn nicht, hast du eine Lebensmittelvergiftung! Ab zum Arzt!