Erbrechen, Durchfall und Schüttelfrost?

2 Antworten

Gegen die Bauchschmerzen aufjedenfall Wärme. Gegen Durchfall kümmeltee schmeckt wiederlich hilft aber oder Salzstangen und Cola aber da du auch über Bauchweh klagst wäre das net gut für den Magen durch die Säure die in der Cola drin ist und gegen die Kopfschmerzen kannst du ne Tablette nehmen da allerdings auch darauf achten wie schlimm sind die Kopfschmerzen also zB leicht da würde ich von der Tablette abraten weil Tabletten auch wieder auf die Gesundheit schlafen können normal Versuchs erstmal mit Kühlen oder Wärmen was dir besser gut tut und extrem da kannst du dann auch zur Tablette greifen. So gegen das Erbrechen aufjedenfall Fall auch erstmal keine Tabletten wegen Gesundheit und so da versuchen viel Tee gerade sowas wie Kamille oder Kümmel ist gut. Und dann versuchen erstmal zu schlafen.

Fahr zum Krankenhaus vllt behandeln die dich dort. Alles gute dir