Nach ibuprofen erbrochen - war das nun eine Nebenwirkung?

4 Antworten

Fieber sollte man nie unterdrücken und bei zu vielen Tabletten erreicht man genau das Gegenteil. Der Körper muss dagegen ankämpfen. Wadenwickel machen und wenn es dann nicht besser wird, den Bereitschaftsarzt, der Dienst hat, anrufen. Es kann sogar sein, dass der eigene Hausarzt Dienst hat. Nur Babys gibt man was dagegen, damit sie keine Fieberkrämpfe bekommen. Ein Erwachsener schafft das ohne Medikamente.

Achso okay dann lass ich das mit den Tabletten lieber. Ich probier es mal mit den Wadenwickeln aus.

Öhm ich habe gerade nach wadenwickeln gegooglet (weil ich eigentlich noch nie davon gehört habe) und auf mehreren websites steht das man das nicht bei Harnwegsinfekten benutzen soll (was ich leider habe) also fällt das wohl leider weg... aber trotzdem danke für den tipp, den Tipp merke ich mir falls ich mal eine Grippe oder so habe ;)

klar kann dir jemand helfen. Du kannst dir einen Arzt suchen, der jetzt noch arbeitet. Im Paradies Deutschand gibt es mit Sicherheit einen Arzt, der dir jetzt hilft. Wenn nicht, must du warten bis du an die Reihe kommst.

Immerhin gibt es das gute Frage net, ich helf dir ja gern. Ich denk mal, du hast ne Grippe. Also jetzt mal schön schlafen, dann früh ohne Termin zum Arzt gehen. Oder wenn du es jetzt nicht mehr aushälst, ins Krankenhaus zur Notaufnahme mit einem Taxi fahren.

Ich war gestern Abend schon im Krankenhaus weil mein Arzt leider nicht mehr auf hatte. Die Ärztin dort hat mir Ibuprofen 400 verschrieben. Naja gut ich denke das beste wäre einen Tee zu Trinken und dann schlafen zu gehen :)

@Ulfbort

Tee, oder Hühner Kraftbouillon , dazu ein wenig Toast ...

Solche Tabletten soll man nie auf nüchternem Magen nehmen. Das sind Nebenwirkungen, die normal sind.

Ach okay gut habe ich mir schon gedacht,  war such etwas leichtsinnig sie einzunehmen ohne vorher was gegessen zu haben. Aber danke für deine antwort :)

Tee! nix tabletten, warm einpacken, fernseher aus, augen zu, schlaf gut :*

Guti dann mach ich mir eben einen Tee hoffentlich kann ich danach einschlafen.