Akuter Durchfall und Magenschmerzen in Bali?

6 Antworten

Klingt nach dem typischen "Bali Belly" (also: Diarrhö). Kommt meist von verdorbenen Lebensmitteln. Typische Quellen sind ungewaschenes Obst und Gemüse, verdorbenem Fleisch, Eiswürfeln, nicht abgekochtem Wasser, Speiseeis, etc...

Life to go, Weltreiseblogger, sind zur Zeit auf Bali und kennen bestimmt einen guten Arzt. Durchfall und schwitzen ist bei den Temperaturen keine gute Kombination, die Gefahr zu dehydrieren ist groß!

Gute Besserung, TJ-TRAVEL

Auf Bali kannst du easy zum Arzt gehen. Musst nur ne auslands Krankenversicherung haben. Aber wer soetwas nicht hat...

Ich hab mal gehört Cola soll gegen Durchfall helfen, kannst es ja mal probieren, wenn du nicht zum Arzt dort willst

Ganz wichtig und hilft gut:

Aktivkohle Tabletten aus der Apotheke, die helfen total schnell und haben keine Chemie in sich. Wie die auf Bali heißen weiß ich nicht, aber hier das Bild davon aus Deutschland.

 - (Arzt, Urlaub, Durchfall)