Die ganze Nacht Durchfall und erbrechen nun Appetit auf Nudeln?

5 Antworten

Man ist ja zwischenzeitlich von dieser These mit leichtem Essen etc. wieder ab...wenn man auf etwas Apetitt hat, soll man das auch essen. Probiere es aus.

Eß worauf Du Appetit hast, aber erst mal nur in kleinen Mengen und prüfe deinen darm, wie es ankommt. Wenn´s klappt kannst Du eine zweite kleine  Portion nachlegen.

wenn du apetit auf Ravioli hast, dann iß es halt. wenn es dir nicht gut tut, merkst du es von selber

Ist zwar nicht so lecker aber iss lieber Haferbrei. Das ist gut wenn der Magen gerade etwas Flau ist oder man Durchfall hat.

Iss sie, Appetit ist ein gutes Zeichen