Heftige Magenschmerzen nach Glasnudeln

4 Antworten

In diesem fall möchte ich dir raten eine Arzt aufzusuchen. Er kann deinen Bauch abtasten und feststellen was dir fehlt. Ich kann mir aber nur schwer vorstellen dass dein leiden mit den glasnudeln zuammen hängt. Ansonsten wäre für den Moment eine Wärmflasche anzuraten. Dalls du keine zur Hand hast kannst du jede xbeliebige Flasche mit heissem wasser füllen. Gute Besserung.

glasreiniger trinken ;). hm, vielleicht verträgste das gluten nicht? trinken und pinkeln....immer wieder. oder versuch es mal mit aktivkohlepulver...1 TL auf 250 ml wasser und alle halbe stunde trinken bsi die schmerzen weg sind.

Mal ganz schnell zum Arzt. Dein Magen scheint ein Problem zu haben.

LG

kannst du die magenschmerzen beschreiben ???? mehr ein brennen oder ein stechen???

rafna
Fragesteller

Es ist eher ein stechen in unterennteil des magens.