Was kann das sein, und was soll ich tun?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

5 Antworten

Nein

Bauchschmerzen können sehr viele Ursachen haben. Du wirst hier aufgrund deiner wenigen Angaben niemanden finden (auch keinen Arzt!), der so einfach eine Diagnose stellt. Geh´am Montag zu deinem Hausarzt und falls es heute Nacht oder morgen unerträglioch sein sollte, dann ruf den Ärztlichen Bereitschaftsdienst an (Tel. 116 117).

Eliasderechte
Fragesteller

es ist unerträglich!!!!!!! von 0-10 ist es 11

Eliasderechte
Fragesteller
@Eliasderechte

aber nicht durchgehend.

wenn es durchgehend währe, würde ich das hier nicht gerade schreiben!

Ja

Bestimmt der Blinddarm. Oder ein Darmverschluss.

Eliasderechte
Fragesteller

Das war gestern die Bauchschmerzen. aber heute schon auch noch bisschen. aber natürlich schon besser als gestern.

Darmverschluss kann es nicht sein. da ich noch kacken kann.

und bei blindarmentzündung hat man ja eher rechts schmerzen, und nicht in der Mitte. und bei einer blindarmentzündung würde es heute doch viel schlimmer werden oder?

Nein

Ich rate dir zum Arzt zu gehen und dich untersuchen zu lassen

Nein

Geh zum Arzt und lass dich untersuchen.

Nein

Ich würde ins Krankenhaus gehen,man weiss ja nie.