Wie nennt man diesen Schmerz?

3 Antworten

Wo genau tut es weh? Ich kann dir zwar nicht helfen aber andere dann vielleicht. Außerdem solltest du dringlichst einen Arzt aufsuchen!!!

Wieso denn das? Es beeinträchtigt mich ja nicht. Nur dann, wenn es auftritt schmerzt es eben. Aber auch nicht all zu lang. Es ist so im mittleren Bereich.

@EnderFragt4

Trotzdem das kann schwere Folgen haben wenn das ununtersucht bleibt! Bitte glaube mir und suche schnellstmöglich einen Arzt auf. Frage bitte nicht im Internet oder google am Ende denkst du noch du hast Krebs oder aids was natürlich Schwachsinn ist.

@Anonymyt

Ne ich denk, dass es nix schlimmes ist. Vielleicht hat reagier ich einfach so auf Milchprodukte, zum Arzt würde ich aber unter keinen Umständen gehen.

@EnderFragt4

Also wenn es wirklich so schlimm wie beschrieben ist solltest du das tun. Auch wenn du dankst nicht schlimm kannst du ganz falsch liegen. Und es muss ja schlimm genug sein das du hier fragst. Also schäme dich nicht, dein Leben ist wichtiger

@Anonymyt

Ne ich frag nur aus Interesse. Und mir ist es egal, ob ich deswegen drauf geh (was eh nicht passieren wird). Denn wenn ich tot bin, bin ich tot.

@EnderFragt4

Was soll man dir denn sagen? Was soll man im Internet zu dir sagen, was es sein könnte? Wtf, man kann Tausende Sachen nennen, sowas kann alles sein. Wenn du dich wirklich darum sorgst oder nicht trollst, geh zum Arzt, wenn nicht dann lass die anderen in Ruhe und such selber danach in Google. Dazu bist du wohl noch fähig.

Entweder in der Speiseröhre oder in der Lunge. Also in dem Bereich ist das so ungefähr.

@Amh72i

Nein. Das ist was komplett anderes. Und die Symptome sind nicht mal ansatzweise identisch.

@EnderFragt4

Wie gesagt frag nicht uns suche einen Arzt auf

@EnderFragt4

Achso, dachte weil du gesagt hattest speiseröhre dann ist mir direkt Sodbrennen in den Sinn gekommen. Hast du dann auch herzrasen?

@Amh72i

13 Schläge in 10 sekunden hab ich grad. Keine Ahnung, was da normal ist.

@Anonymyt

Komplett normal. Normal ist 60-80 und ich hab 78. Geht voll klar.

@EnderFragt4

Ich kenn mich da nicht so aus, aber bin selbst lactiseintollerant und Milch ist generell nicht so gesund für den Körper. Ich bekomme zum Beispiel irgendwie immer von Nutella so herzrasen und schmerzen in der Brust hahah ich würde aber an deiner Stelle vermeiden also den Kakao und mal ein Arzt fragen

@Amh72i

Hab den Kakao durch osaft ersetzt. Trinke jetzt massenweise Osaft. Aber ja, vielleicht ist es Laktose Intoleranz.

@EnderFragt4

Warum trinkst du nicht einfach mal Wasser ? Vlt mit bisschen Zitronensaft rein weil Orangensaft hat auch vieeel Zucker und ist in solchen Maßen auch extrem ungesund

@Amh72i

Wasser find ich langweilig. Das trink ich, wenn ich Durst hab. Aber so, um mehr Flüssigkeit auf zu nehmen oder wenn man sich mal nix zu essen machen will, trink ich schon gerne mal nen Tetra osaft oder damals eben Kakao.

@EnderFragt4

Ok, musst du ja wissen nh aber dann wunder dich nicht wenn die Gesundheit drunter leidet😅Könnte mir schon vorstellen dass das davon kommt

Dann würde ich mir mal Gedanken machen und zum Arzt gehen bevor es was schlimmes wäre....

Mit dem Trinken hat es wohl nichts zu tun und sollte DRINGENDST im Krankenhaus untersucht werden. Wie alt bist Du ?

Wie gesagt, ich vermute, dass es generell an Milchprodukten liegt.