Abends/nachts starke Beinschmerzen

4 Antworten

Wahrscheinlich bist Du am wachsen und das tut weh. Redet ihr denn heutzutage gar nicht mehr mit den Eltern?...

Ich hab auch schon über Wachstumsschmerzen nachgedacht,aber das ist ja vorallem bei Gewichtsbelastung & körp. Belastung am Abend. Soweit ich weiß ,treten Wachsstumsschmerzen dann nicht auf.....Oder lieg ich da falsch?

@Anna199

dann ist es doch ein Indiz dafür das da etwas nicht richtig verläuft. Geh am besten möglichst bald zum Arzt!

@LittleJellyfish

Ja...ich war ja schonmal.beim arzt deswegen.Der meinte ,dass er keine Ursache finden kann und dass wahrscheinlich bald wegggeht.....

wie die andern schon geschrieben haben am warscheinlichsten ist es das du nen wachstumsschub hast da kann es schon mal vorkommen das man schmerzen hat es konnte aber auch leichter muskelkater oder eine muskel entzündung sein da gibt es ne ganze menge sachen die es sein könnten am besten suchst du mal einen arzt auf am besten nen sportmediziner oder nen normalen Kinderarzt

Also ich war schonmal beim arzt,der konnte nichts Ernstes finden & hat gesagt ,dass geht weg....

@Anna199

wie ich schon öfter erwähnt habe auch ärzte sind menschen und machen mal fehler geh noch mal zu nen sport mediziner oder linderarzt und solange du in nit traust geste halt wieder zu nen andern bis du dir selber sicher bist ist ab und an wircklich besser gerade manche ärzte neigen dazu sachen runter zuspielen den behandlung kostet meistens den arzt was er nie ganz bezahlt bekommt meist muss er sogar nen draufleger machen und leider gottes sehen einige mittlerweile nur noch das geld

Das könnten Wachstumsschmerzen sein. Ich würde an deiner Stelle aber auch mal zum Arzt schauen, denn es könnte, wie bei einer Freundin von mir, auch eine ernste Wachstumsstörung sein. Die hatte beim Sport auch immer so Schmerzen im Knie und musste dann auch operiert werden. Schau auf jeden Fall zum Arzt und geh auf Nummer sicher das es auch nichts ernstes ist! Gute Besserung! :)

Liebe Anna, gehe einfach zum Doc! Nur ein Arzt kann Dir helfen. Hier bei GF kann man Dir nur Tipps geben, aber helfen kann nur ein Arzt!!

Gehe sofort hin und gute Besserung wünscht die die ganze Gemeinde von Gutefrage..

Ok,danke :)

@Anna199

Danke für die Antwort, aber mache es auch!!! Und gehe jetzt ins Bett, was treibste Dich denn hier noch rum...(lach)!!