Ist der Schmerz im Bein nach einer lumbalpunktion normal?

1 Antwort

Kopfschmerzen ja. Schmerzen im Bein nicht. Das klingt für mich eher danach dass da jemand den Nerv angepiekst haben könnte. Hast du denn von diesen Stromschlägen währendessen erzählt?

Ob das normal ist bzw oft vorkommt kann ich dir nicht sagen. Bei mir wurden beide Nervenenden erwischt und das war für die Ärzte nicht zu überhören, das waren sackige Schmerzen.

Ja, die haben es auch deutlich zu hören bekommen während dessen.
es ist zwar kein unerträglicher Schmerz, aber es ist schon nervig und fühlt sich wie ein kleiner Muskelkater an..

weiß in diesem Fall nicht, was ich tun soll bzw. ob ich überhaupt was tun soll

@Emily67

Ich würde zur Sicherheit im Krankenhaus nachfragen.