"Headscissor" gefährlich?

2 Antworten

Hast dir also Videos angeguckt? Wenn deine Beine wirklich so trainiert sind wie du behauptest(ichbgehe jetzt mal davon aus es stimmt) dann könntest du ihn mit leichtigkeit bewusstlos machen oder sogar noch schlimmer. Du solltest sehr vorsichtig sein wenn du ihn auf diese weise besiegst. Da er sich wohl kaum befreien kann, solltet ihr ein klares zeichen vereinbaren, wann schluss ist da du ihm wie schon gesagt sehr doll wehtuen könnetest. Aber vielleicht erregt es dich ja sogar wenn du beim ringkampf weisst das er dir voll und ganz ausgeliefert ist ? Dannn viel Spaß ;)

Sportygirl5555
Fragesteller

Ja, ist irgendwie schon ein geiles Gefühl zu wissen dass ich alles mit ihm machen könnte. Im Bett oder beim Vorspiel bin sehr gerne Dominant und da ist so ein Ringkampf genau das Richtige. Hat gestern großen Spaß gemacht und wir werden es sicher mal wieder machen.(Er hatte keine Chance ;))

Italyboy17  20.01.2021, 15:35
@Sportygirl5555

Übst du das immernoch aus? Headscissor?

Also da ich in den letzten Monaten SEHR VIEL trainiert habe sind meinr Muskeln momentan echt sehr stark. Ich sehe also wirklich in etwa so aus wie auf den Bildern Meine Beine sind eventuell etwas stätker als auf dem Bild, mein Oberkörper ist vielleicht ein winziges Bisschen schwächer

!Bild aus dem Internet! Ungefähr so stark sind meine beine - (Kraft, Ringen, Headscissor) !Bild aus dem Internet! Ungefähr so sieht mein Körper aus. - (Kraft, Ringen, Headscissor)
schachspiele694  05.03.2020, 22:03

Hey Sportygirl, würdest Du mich mal in deine Beinschere nehmen?