Beinverlängerung von AOK bezahlen lassen?

10 Antworten

Das glaube ich nicht. Das liegt bestimmt nicht an kurzen Beinen. Da ist nur jemand total unzufrieden mit sich selber und das muss geändert werden

Liebe Frager/rin,

deine Frage lässt viele Optionen offen von denen wir als nicht Nachweisende leider Persönlich nicht Fachärztlich eine adequate Antwort hier geben können es kommt immer auf das Gesamtbild einer Krankheit an dazu bezieht es sich auf viele Umstände, die  wir in der Kommunität nicht beurteilen können, meine Empfehlung wäre es Persönlich abzuklären ob und in welcher Form deiner wünsche die Ärzte und der Krankenkasse damit sich auseinander zu setzten wünsche dir für die Zukunft
Gesundheit Gottes Segen

Nur weil dir deine Proportionen nicht gefallen, zahlt das KEINE Kasse. Nur wenn sich das als medizinisch notwendig erweist, wäre das eine Kassenleistung.

Dein Wunsch ist deine Sache, aber dann komm auch selbst dafür auf und trag die Kosten.

Em nein... nur wenn ein Bein länger wäre als das andere und selbst dann würdest du einen extra Schuh bekommen der dies ausgleichen würde.

Es geht immer ums Geld, wenn du es selbst zahlst, dann kannst du ja mal deine Eltern überzeugen^^