Extreme Schmerzen. Was tun?

Zusatzinformation:

Ich bin zur Zeit in der Psychiatrie

Ich habe grade versucht dem Personal Bescheid zu sagen.

Als ich vor der Zimmertür stand ging gar nichts mehr..

Massive Schmerzen so dass ich nicht weitergehen konnte.

Ich habe dann das Personal gerufen.

Ich habe der Schwester gesagt was los ist...

Sie hat dann gesagt, dass ich mir evtl einen Nerv eingeklemmt habe..

Sie hat dann gesagt, dass ich das Kühlen soll..

Ich habe noch nicht einmal Schmerzmittel bekommen...

Der AvD wurde auch nicht angerufen..

Sie hat mir eine Kaltkompresse geben.

Ich bin dann irgendwie ins Zimmer gegangen.

Jetzt sitze ich hier mit der Kompresse am Rücken und heule fast vor Schmerzen...

Das war so klar, dass die mir nicht helfen..

11 Antworten

Hört sich nach Hexenschuss an. Versuche es mit Wärme in den unteren Rücken. Stufenlagerung (auf Fußboden legen und Unterschenkel im rechten Winkel auf einen Hocker), Schmerzmittel wenn du hast.

Du hast mit Sicherheit beim Aufräumen eine Bewegung gemacht, die nun deinen unteren Rückenbereich blockiert, auf den Ischiasnerv drückt.

Sollte es morgen nicht besser sein, direkt zum Hausarzt, der hat entsprechende Medikamente und sonstige,hilfreiche Therapien .

Wenn es heute noch unerträglich wird, den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Goldi760
Fragesteller

Danke.

Du kannst ja mal schauen, was ich Marie66 geantwortet habe bezüglich Arzt aufsuchen

Ich habe mehrere Bandscheibenvorfälle in der Lendenwirbelsäule und das klingt danach.

Kann aber natürlich auch was anderes sein, wüsste nicht, wie man sich beim Katze versorgen sowas zuzuieht. Ich bin aus 5 m Höhe gefallen um das zu kriegen.

Rat an dich: ins Bettchen legen, morgen zum Arzt gehen.

Wenn es nicht geht heute Nacht, zum Bereitschaftsdienst fahren.

Wenn dein Bein taub wird, sofort ins Krankenhaus.

Goldi760
Fragesteller

Ich habe ja nicht nur die Katze versoren.

Aufgeräumt und Sauber gemacht habe ich auch noch.

Du kannst ja mal nachlesen was ich auf die Nachricht von Marie66 geantwortet habe bezüglich Arzt aufsuchen.

Irissiris  08.07.2020, 23:42
@Goldi760

Sprich als erstes mit dem Personal. Und lass und wissen, was die sagen.

Goldi760
Fragesteller
@Irissiris

Das werde ich jetzt machen.

Ja, ich werde euch Bescheid geben was die gesagt haben

Goldi760
Fragesteller
@Goldi760

Ich habe grade versucht dem Personal Bescheid zu sagen.

Als ich vor der Zimmertür stand ging gar nichts mehr..

Massive Schmerzen so dass ich nicht weitergehen konnte.

Ich habe dann das Personal gerufen.

Ich habe der Schwester gesagt was los ist...

Sie hat dann gesagt, dass ich mir evtl einen Nerv eingeklemmt habe..

Sie hat dann gesagt, dass ich das Kühlen soll..

Ich habe noch nicht einmal Schmerzmittel bekommen...

Der AvD wurde auch nicht angerufen..

Sie hat mir eine Kaltkompresse geben.

Ich bin dann irgendwie ins Zimmer gegangen.

Jetzt sitze ich hier mit der Kompresse am Rücken und heule fast vor Schmerzen...

Das war so klar, dass die mir nicht helfen...

Irissiris  09.07.2020, 11:18
@Goldi760

Wie ist es heute? Hat man mittlerweile mal drauf schauen lassen?

Glaube am besten hilft dir die ärztliche Beratung weiter. Kannst hier kostenlos anrufen: 116117

Gute Besserung :)

Goldi760
Fragesteller

Danke

Du kannst ja mal schauen, was ich Marie66 geantwortet habe bezüglich Arzt aufsuchen.

Klingt nach Hexenschuss , da hilft vor allem Wärme.. hast du eine Wärmflasche?

Goldi760
Fragesteller

Nein, leider nicht.

Ich bin erst 21 Jahre alt.. So früh schon einen Hexenschuss?🤔

Idris164  08.07.2020, 23:32
@Goldi760

Ein Hexenschuss kommt von einer blöden Bewegung

du kannst dich auch auf den Boden legen und versuchen die Beine auf einen Stuhl zu legen...

gabriele0815  08.07.2020, 23:36
@Goldi760

Hexenschuss ist nicht vom Alter abhängig. Wenn du keine Wärmflasche oder Kirschkernkissen hast, kannst du auch ein kleines Handtuch feucht machen und kurz in die Mikrowelle legen, aber Vorsicht! , nicht zu heiß werden lassen und in den unteren Rücken legen.

Goldi760
Fragesteller
@gabriele0815

Danke für die Hilfe

Goldi760
Fragesteller
@Idris164

Okay

Danke für die Hilfe

Idris164  08.07.2020, 23:39
@Goldi760

Gute Besserung

Goldi760