Gürtelrose (Ausschlag und Schmerzen)?

Ausschlag am Rücken - (Arzt, Schmerzen, Rücken)

3 Antworten

Das kann und dann würde ich lieber zügig zum Arzt. Wenn es größer wird, wird es noch richtig unangenehm. außerdem kannst Du Dich mit Pech noch anstecken!

Lachyxoxo
Fragesteller

Er war am Samstag beim KH Arzt, &' die meinten die hätten kein Ahnung was das sein soll. Und haben ihm einfach schmerztabletten gegeben :/

SiViHa72  30.11.2015, 14:04
@Lachyxoxo

ich kann Dir nur sagen, mein Freund hatte es und es war erst klein und (was´n das)

Dann ist es über nacht viel größer geworden, er ging zum ärztlichen Bereitschaftsdienst .. und war dann 1 Woche krankgeschrieben. Salbe, starke Schmerzmittel.. das volle Programm.

Die Narben sind glücklicherweise gut verheilt.

PS: und KH-Ärzte, nix gegen die,a ber für die ist so was vermutlich fast zu unspektakulär.

Könnte ne Gürtelrose sein. Also ab zum Hautarzt. Geht auch ohne Termin.

Lachyxoxo
Fragesteller

Okay danke, werden morgen versuchen hin zu gehen.

Zum Arzt gehen.