Darf man das Anaestehsulf-Lotion öfter als zweimal täglich auftragen bei gürtelrose?

2 Antworten

Im Beipackzettel steht doch "Ein- bis mehrmals täglich auf die betroffenen Stellen dünn auftragen und antrocknen lassen.". Demzufolge kannst du die Lotion auch mehrmals täglich auftragen.

Die Folge davon ist dann dass sich die haut um die gürtelrose abschält und du noch mehr schmerzen bekommst.Weil durch das anaesthesulf die haut austrocknet.Und dann brauchst du wieder vom arzt eine Linola salbe H Fett N und der ganze zirkus fängt von vorne an

würde ich nicht ,vertraue dem Beipackzettel oder rufe deinen Arzt an

Und wie ists mit der Kamillosansalbe.Dort steht auf der Packung dass sie schmerzlindernd und entzündungshemmend ist.Gibt in allen online-apotheken.Aliva-apotheke,shop-apotheke.com.,vitalsana.apotheke.com u.s.w.Die alle sagen man kann das anaesthesulf öfter als zweimal auftragen.