Gürtelrose Tabletten Hilfe?

2 Antworten

Bei der Gürtelrose handelt es sich um eine Virusinfektion.

Es ist enorm wichtig das du das Medikament streng nach Anweisung einnimmst.

Auf keinen Fall darfst du die Dosis eigenmächtig ändern. Versuche die Tablette so gut wie möglich zu zerkleinern.

Kommst du mit der Menge des Wirkstoffs in Verzug kontaktiere bitte deinen Hausarzt.

Gute Besserung.

Antivirale Medikamente helfen nur in der Frühphase eines Herpes Zoster. Daher solltest du die komplette verordnete Wirkstoffmenge innerhalb der ersten Tage einnehmen.