Erbrechen-erneute Einnahme Fluoxetin?

3 Antworten

Auch wenn du erbrochen hast, so hast du doch genug Wirkstoffe im Blut um das Erbrechen ausgleichen zu können. Du solltest allerdings mit deinem Arzt sprechen, wenn die Nebenwirkungen weiterhin so heftig bleiben. Dann sollte man überlegen, ob nicht ein anderes Medikament besser geeignet wäre.

Nein, heute nicht mehr. Die Nebenwirkungen sollten im Laufe der Zeit nachlassen, zumindest laut Beipackzettel. Falls mehr Nebenwirkungen entstehen, bzw., dein Körper sich nicht an die Einnahme des Medikaments gewöhnt, ist ein Arztbesuch angeraten.

VG, dongodongo.

Nein, du musst die Tablette nicht nochmal nehmen, du hast noch genug Wirkstoff von gestern im Blut, einfach morgen normal weiternehmen.