Darf man etwas essen kurz nachdem man vomex genommen hat?

5 Antworten

Naja seit wann hast du die Übelkeit, hast du das Gefühl das du dich übergeben musst, wann hast du zu letzt gegessen und getrunken, ist irgendwas vorgefallen weshalb ist vielleicht schlecht ist?

Bedenke allerdings das die Nebenwirkungen von Vomex Müdigkeit ist.

Ich hab selber die Tabletten zu Hause und soviel ich weiß nimmst du sie bei Bedarf. Du darfst ruhig vor oder nach dem Essen die Tablette einnehmen. Es sei denn es geht dir nach dem Essen besser. Dann iss erstmal und schau ob du die Tablette danach überhaupt benötigst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mußt du riskieren, wenn du das unbedingt machen willst. Wie dein Körper darauf reagiert, kann hier niemand voraussehen. Ich würde es nicht machen.

Warum willst du bei Übelkeit essen?

Womöglich ist dir übel weil du noch nichts gegessen hast?