Kann ohne Tablette gegen Erbrechen nicht schlafen?

4 Antworten

Ich kann deine Angst verstehen, ich habe sie auch.

Ein gute Freund sagt mir immer, wenn du brechen musst, dann ist es halt so. Der Körper wird so los was ihm nicht gut tut.

Versuche es entspannt zu sehen und nimm keine Tablette ^^

Gute Nacht.

Ich denke dass das psychisch ist bei dir, so wie Leute nicht schlafen können die teilweise Schlaftabletten nehmen. Irgendwann stimmt es was man sich im Kopf ein redet.

Hier musst du versuchen etwas runter zu kommen und auch mal mutig zu sein und sagen gut heute nehme ich keine Tablette aber dafür morgen wieder. Vielleicht kannst du auch die Tabletten halbieren und immer nur eine halbe nehmen und langsam runterkommen und du wirst sehen auch wenn du mal keine nimmst, passiert nichts schlimmes. Zumindest hoffe ich das sehr aber du musst mal den Mut dazu aufbringen

Du scheinst Tabletten abhängig zu sein. Such dir dringen ärztliche und psychologische Hilfe. Alles Gute

An kotzen ist nichts schlimm. Du musst keine Angst davor haben. Und falls du eine Frau/ein Mädchen bist könntest du ja Mal schauen ob du schwanger oder so bist ka.