Angst metformin zu nehmen ( Erfahrungen )?

6 Antworten

Ich nehme Metformin seit etwa 10 Jahren und hatte nie Nebewirkungen......lange 500er, jetzt seit einem Jahr 1000er. Wer erzählt dir, dass es immer solche Nebenwirkungen gibt....alles Quatsch!!

Hol dir einfach eine 2te meinung ein beim anderen arzt

mach einfach was dein Arzt dir gesagt hat, der hat ja wohl mehr Ahnung als irgendwelche Leute im Internet.

Danke.

Übelkeit oder Erbrechen sind nicht gerade ERNSTHAFTE Nebenwirkungen.

Mal eine Frage: Warum gehst du zu Arzt, wenn du seine Entscheidungen wieder umdrehen willst?

Ich wollte ja nur nach Erfahrungen fragen mehr nicht sorry das ich fragte.!

Ach ja soll es abends einnehmen ist es abends besser wie früh ?

so wie es dein Arzt vorschreibt !

und wenn du meinst es ist nicht gut ... lass es, so ein Arzt hat ja keine Ahnung ))polemik((