Wie sind eure Erfahrungen mit mcp Tabletten?

Tabletten mcp - (Gesundheit und Medizin, Arzt, krank)

4 Antworten

Die Preisfrage ist doch eigentlich, warum du das überhaupt nehmen musst. Es besteht ja eine Krankheit und die muss man ursächlich behandeln und nicht symptomatisch durch Medikamente. Ziel einer Therapie sollte es eigentlich sein, Medikamente so schnell wie möglich wieder loszuwerden und nicht immer mehr gegen immer mehr Nebenwirkungen zu nehmen.

bervorzuge wegen dem magen dann doch die vomex zäpfchen

Metoclopramid greift am so genannten Brechzentrum im Gehirn an und unterdrückt auf diese Weise Übelkeit und Brechreiz. Gleichzeitig blockiert er im Magen-Darm-Bereich die Bindungsstellen für den körpereigenen Botenstoff Dopamin. Dadurch beschleunigt er die Magenentleerung und regt die Darmbewegung an.

Kannst Du Mangenblutungen und sonstige inner Schäden von bekommen. Lies doch mal den Beipackzettel.

Ich bin dann davon gestorben.

Du bist also vom Lesen des Beipackzettels gestorben, oder wie?

Ich hatte keine Nebenwikungen.