Ibuprofen und MCP Tabletten?

5 Antworten

Klar hilft Tee wie Salbei mit Honig sehr gut, aber auch Ibuprofen hälftige Medikamente, denn messen handelt es sich dabei um eine Entzündung im Mandels bzw. Halsbereich und das ist schmerzstillend sowie entzündungshemmend.
Es könne dadurch keinerlei Wechselwirkungen entstehen.

Ibus helfen leider auch nicht! Dann Versuch es lieber mit Tee und Bonbon lutschen( welche du nimmst ist dir über lassen)! Morgen Holst du dir was in der Apotheke!

Prinzipiell nicht, sind ja völlig verschiedene Medikamente, aber am besten mal genau die Beipackzettel lesen und den Arzt oder Apotheker fragen.

Natron hilft gegen die Viren. Ein harmloses Schmerzmittel ist Kurkuma (ein Esslöffel) mit etwas schwarzem Pfeffer als Gewürz für ... (was immer Du magst).

Ibuprofen  hilft nicht bei halschmerzen und der abstand ist auch etwas kurz

nimm ne lutschtablette oder warme milch mit honig

lg gute besserung