wirkdauer von ibu 400?

4 Antworten

die wirkt dann wie eine 800- aber würde evtl erst 600 nehmen also eine ganze und eine hälfte - zur sicherheit

ich nehme meistens am ersten tag um die 1400 und dann geht es mir die ganze woche gut ( natürlich nicht auf einmal immer wenn die schmerzen anfangen, bin aber dran gewohnt)

danke dann werd ich das mit den 1,5 tabletten mal ausprobieren!

@eliselol

ja lieber zu wenig als zu viel :)

Sollte wie eine 800 ibu wirken. Die wirken ja gleichzeitig im Körper. Ich würde nur eine 400 Tablette nehmen. Vielleicht schläfst du ja einfach weiter. Zur Not leg dir eine nebens Bett mit einem Wasserglas. Ansonsten: Wärmkissen:)

Liebe Grüße und gute Besserung

danke für die lieben tipps :))

andere mdeikamente schon probiert? evtl abwechslend ibu und buscopan plus zäpfchen

mir wirklich immer das leben rettet

Jetzt uebertreibe mal nicht! Noch niemand ist an Menstruationsschmerzen gestorben.

Wenn du 2 Ibu 400 nimmst, wird die Wirkungsdauer nicht verlaengert, es wirkt nur staerker.

Endometriose?