Novaminsulfon und Ibuprofen im Wechsel?

4 Antworten

Ja, kannst du.

Ich habe beide Medikamente mal als Schmerztherapie nach einer OP bekommen und musste sie abwechselnd nehmen.

derbastiii141
Fragesteller

das passt auch von der Zeit ?

Hoppenla  01.09.2018, 21:19
@derbastiii141

Ja, absolut. Bei mir waren die Abstände deutlich kürzer.

Moin

Das ist problemlos möglich.

Wenn möglich Ibu bitte immer mit Magenschutz (Pantoprazol o.ä)nehmen

Weswegen denn?

Naja, guck doch in die Packungsbeilage. Ansonsten guck nach welche Apotheke bei euch Notdienst hat und ruf da an und frag nach. Mach ich auch immer so, wenn ich mir über Wechselwirkungen unsicher bin. Aber da die meisten Apotheken jetzt schon zu haben, wäre das dann die einzige Möglichkeit, wenn du nicht bis morgen warten willst