Buscopan und Ibu zusammen nehmen?

4 Antworten

Eine halbe Stunde ist auch recht kurz, je nach dem wie voll der Nagen war (nüchtern wirkt am schnellsten). Warte eher noch 30 min ab.

Prinzipiell darfst du BuscopanPlus und Ibuprofen kombinieren. Es spricht nichts gegen die genannte Kombination.

Hast du ein heißes Wannenbad probiert? Oder Joggen?

Ibu 800, die gibt es doch gar nicht. Und wenn die Buscopan nicht hilft, dann hilft Wärme und Entspannung. Magnesium gegen Krämpfe (schon im Vorfeld nehmen).

kannst du machen - wobei buscopan plus in form von zäpfchen dann eher hilft