Buscopan Plus vor Tattootermin?

2 Antworten

Du kannst auch Ibuprofen nehmen! Allerdings ist das halt wirklich blöd gefallen.. meistens ist man dann viel schmerz empfindlicher. Mit der Notbremse müssen wir aber eh ab nächster Woche schließen.. also wird das wohl eh nicht

Leamarie2000
Fragesteller

Mir hilft Ibuprofen nicht so gut bei regelschmerz :) Müssen Tattoostudios nicht nur schließen wenn der Inzidenzwert über 100 liegt ? 🤔

Strandmupfel93  21.04.2021, 22:30
@Leamarie2000

Ja aber in welchem Kreis liegt das denn aktuell darunter ? So gut wie kaum einer ?

Du kannst es nehmen. Es hat keine Beeinflussung