Aspirin am letzten tag der Periode nehmen?

2 Antworten

Definitiv nicht!

Nicht wegen der Periode, die wäre dann höchstens etwas stärker da es blutverdünnend wirkt, sondern weil du Ibuprofen genommen hast.

Das kann schlimmstenfalls sogar lebensgefährlich sein. Ich kenne die Regel, dass man zwischen den beiden 10 Tage Abstand einhalten sollte.

Aspirin wirkt blutverdünnnend. Daher musst du mit einer etwas stärkenren Blutung rechnen.

Du hast schon mehrere Tage Kopfschmerzen und sie gehen trotz Schmerzmitteln nicht weg. Daher solltest du den Grund deiner Schmerzen rausfinden und den bekämpfen anstatt nur die Symtome zu unterdrücken. Schmerzen hat man ja nicht grundlos!